Covid

Wir halten uns zu 100% an die jeweils gesetzlich vorgeschriebenen COVID-Massnahmen.

Durch die 3. Novelle der 4. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung gibt es seit 10.3.2021 folgende Regelungen:

Der Nachweis eines negativen Covid-19 Tests ist vorzuweisen. Die Tests müssen von öffentlich-befugten Stellen stammen (keine Selbsttests):

Ein negativer Antigentests hat eine Gültigkeit von 48h 

Ein negativer PCR-Tests eine Gültigkeit von 72h

Alternativ können auch folgende Bescheinigungen vorgewiesen werden:

  • ein Nachweis über neutralisierende Antikörper für einen Zeitraum von drei Monate

  • eine ärztliche Bestätigung über eine in den letzten sechs Monaten erfolgte und zum jetzigen Zeitpunkt abgelaufene Infektion

  • ein Nachweis nach § 4 Abs. 18 EpiG oder ein Absonderungsbescheid, wenn dieser für eine in den letzten sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung nachweislich an COVID-19 erkrankte Person ausgestellt wurde.

Alle Kunden müssen eine FFP2 Maske tragen

Getränke dürfen derzeit nicht verabreicht werden